ERDBEER GUMMERT Aktion "Julian"


Julian wurde im Dezember 2006 mit der Diagnose Spina bifida (offener Rücken) geboren. Seit 2012 kennen wir Julian und seine Familie und uns war sofort klar, hier helfen wir gern. Durch Unterstützung von Freunden, Familie und vor allem unseren Kunden konnten wir den Wunsch erfüllen, einen Treppenlift einbauen zu lassen, der das tägliche Treppensteigen zu Hause erheblich erleichtern würde.

Aus dieser anfänglichen Unterstützung ist eine sehr innige Bindung zwischen Julian und uns geworden. Seine offene und herzliche sowie unkomplizierte Art, mit Menschen, mit uns umzugehen, erstaunt uns immer wieder. Julian besucht das Gymnasium und liest sehr gern in seiner Freizeit.


Um den Artikel aufzurufen bitte auf das Bild klicken!


 

Volksstimme vom

13.11.2017

 

 

 

 

Julian bleibt nicht im Regen stehen

 

Volksstimme

vom

24.08.2012

 

 

Bericht über die Aktion

"Julian"